Über uns

 

Wer oder was steht hinter M-M Productions ???

1. Da hatten einst zwei Freunde die Idee, bei allem was sie machen irgendwo das Logo oder den Schriftzug M-M Productions zu verwenden.
 
2. M-M steht für den ersten Buchstaben unserer Nachnahmen, da wir aber niemals einen Namen vor den anderen stellen würden, kann auch hier die ganze Lösung nicht Geschrieben werden :-)
 
3.Productions steht für ............. äh......... hmmmmmmmmm........ Na ja wir wollten halt noch ein Anhang dransetzen. ;-)Nein im Ernst genau genommen haben wir das gewählt weil wir oft Sachen gemeinsam „produzieren" sei das Partys oder im Bereich Modellbau. Somit definierten wir eine gewisse Gemeinsamkeit, ein Team.
 

Ja wer sind wir den nun ?

Wir sind beide aus Uster im schönen Zürcher Oberland. Wir sind zwischen Jahrgang 77 und 78 und uns verbindet eine lange Freundschaft.
 
Und natürlich sehen wir beide unverschämt gut aus ;-)

 

Was wir so den ganzen Tag machen ?

Also auch wir müssen einer Arbeit nachgehen, da gehts um ein haufen Kabel und Elektronik.

Wir sind beide ziemlich an der Front tätig was Kundennähe betrifft.         

 

Was machen wir in der Freizeit ?

Naja, kommt noch ein wenig auf die Jahreszeit drauf an.....

1.Wir lieben es spontane Anlässe zu machen, stehen aber auch oft Freunden und Fremden zur Seite bei der Beratung und Konzeption eines Anlasses.

2. Modellbau ist ein grosses Hobby. Und zwar alles was Spass macht. Das heisst wir suchen immer wieder Lösungen und Ideen was man machen könnte in diesem Bereich.

3. Schlitteln, Snow-Boarden, " Grande Fiesta" ,Party's  oder auch mal zu Hause bleiben. In die Ferien gehen, und alles andere wo wir Spass haben können.